NEWSLETTER  02/2024

 

Jeder Tag ist NEU!
An jedem Tag, an dem ich mich entscheide, in jedem Moment des Lebens, in dem ich mir meiner selbst bewusst bin,
kann ich mich neu ausrichten!
Und mit jedem einzelnen Bewusstseinsschritt in Richtung
Heilung, Frieden und Harmonie im persönlichen Leben wie auch
im grösseren Zusammenhang, trage ich bei zum Gelingen von wichtigen Veränderungsprozessen.

 

 Liebe BesucherInnen meiner Praxis!
ich wünsche Ihnen/ dir von Herzen, die Kraft, den Mut und viel Vor-Freude auf das Neue, das kommen wird.
Seien wir bewusste GestalterInnen und entscheiden uns, loszulassen, was nicht mehr passt, um Platz zu schaffen für das, was wir wirklich wollen.

Ganz herzlich lade ich ein zu:

 

~~~~~~~~

Klang Reise – Traumzeit Reise

loslassen und eintauchen in die Welt der Klänge
sich selbst einmal anders wahrnehmen und auf eine Reise ins Innere gehen.

jeweils Mittwochs von 19.30 h bis ca. 20.45 h :
nächsten Klangreisen sind am:  01.Mai, 05. Juni, 3. Juli 2024

Die Termine können einzeln wahrgenommen werden.
Anmeldung bis Mittwoch Mittag am Tag der Veranstaltung.

Bitte in bequemer Kleidung kommen und persönliche Decke mitbringen
Kleingruppe von 4 – 5 Personen
Kosten pro Abend 25.-

~~~~~~~~

 

Die Welt ist Klang und Stille

meditatives Klangkonzert
 Klanginstrumente und Stimme

 

Gallus-Kapelle Oberstammheim

Freitag 31. Mai 2024 um 19 Uhr
Eintritt Fr. 20.-

~~~~~~~

Klang – Körper & Stimme

Ein entspannter Tages Workshop in dem wir mit Aussen- und InnenKlang
mit Klanginstrumenten und Stimme spielen.

In diesem Workshop werden wir uns mit Klangelementen und unserer eigenen Gestimmtheit beschäftigen
und uns auf vergessene, aber ursprüngliche Erfahrungs- und Experimentierebenen begeben.

Es werden keine Vorkenntnisse erwartet. Richtig in diesem Kurs ist, wer Lust hat,
sich wieder neu zu erfahren und mit Klang
und Stimme zu experimentieren.

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe statt.
Ausgleich CHF 150.-
Samstag 26. Oktober 2024
Anmeldung bis 16. Oktober 2024

~~~~~

 

4-teiliges Coaching-Seminar mit dem Thema:

Wege in die Veränderung – die Transformation beginnt mit jedem einzelnen bewussten Schritt

Wer bin ich? Wo stehe ich? Was unterstützt meine Schritte in ein neues bewusstes SEIN? Was tue ich, wenn ich erkenne, dass Aussen und Innen nicht mehr übereinstimmen?

Kleingruppe von 5 – 6 Personen
Kosten 340.-
Die neuen Termine:
Herbst 2024

~~~~~~~~


Trommelheilkreis
jeweils Freitags von 19 – 21 h,
am:  24. Mai, 14. Juni, 5. Juli 2024
~~~~~~~~

 

~~~~~~~~

weitere Angaben finden Sie unter Kurse oder fragen Sie mich an
Ich freue mich, über Ihr interesse und wenn wir uns begegnen.

~~~~~~~~